MX10 Und ganz viele kamen…

Der Horror für Co-Trainerin Isabelle wurde wahr: statt der gewünschten 8 Kids, standen gleich 13 kleine Quälgeister in der Halle und wollten spielen. Einen mussten wir definitiv aussortieren. Und um das etwas überschaubarer zu machen wurden aus dem Rest ein Team vor der Halbzeit und eines nach der Halbzeit gemacht.
Natürlich spieltechnisch nicht gerade optimal.
Es ging trotzdem recht ordentlich los. Ausgerechnet unsere Jüngste (6) traf in den ersten Minuten gleich zweimal blitzsauber. Überhaupt setzten sich gerade die Kleineren und jüngeren gut in Szene. Unsere größeren waren dagegen eher eine Gefahr für die Deckenbeleuchtung.
Hauptsächlich daran lag es auch am Ende, das unsere durchwegs großen, zwar weniger beweglichen, aber dafür treffsicheren Gäste am Ende mit 29:50 die Oberhand behielten.
Für das nächste Spiel werden wir wohl den Kader tatsächlich auf 8 begrenzen müssen.