Damen-1 (DBL): Ende des Winterschlaf erst in Hälfte Zwei

Da durch Krankheit, Verletzung und schulisch- oder beruflich bedingte Abwesenheit das heute antretende Team sich in der Gruppierung seit vor Weihnachten erstmals gemeinsam auf dem Spielfeld versammelte und generell einige derzeit kaum Trainingspraxis haben, war beim Auswärtsspiel in Groß-Gerau die Wahrscheinlichkeit eines guten Jahresauftaktes eher gering. Das Spiel an sich war gar nicht mal schlecht, die Defense zwar etwas zahm, aber bei auch nicht so gefährlichen Groß-Gerauer Innen trotzdem nicht gerade überfordert. Nur treffen wollte erstmal keiner. Am Brett ging wenig, aus der Distanz gar nichts. Selbst in einem Low-Score Game (26:8 zur Pause) sind 8 Punkte schon bemerkenswert.
In der zweiten Spielhälfte beendeten dann die meisten ihren Winterschlaf und einige fanden dann sogar wieder den Korb (28:27).
Es spielten und trafen:
Paula (15, 1/2), Ludmilla (13, 3/4), Corinna (2), Johanna B. (2), Johanna C. (2), Sarah (1, 1/2), Alex, Angela, Jacqueline, Maja