Damen verlieren in Groß-Gerau

Ein Spiel zum „schnell vergessen“ – viel mehr ist aus unserer Sicht zu diesem Spiel nicht zu sagen.

An einem Tag an dem keiner eine halbwegs normale Wurfquote erreichen konnte kamen noch unnötig viele abgefangene, schlecht gespielte Pässe dazu. In der Verteidigung konnten wir auch nur Phasenweise ausrechend Druck ausüben um Groß-Gerau zu Fehlern zu zwingen.

Offensiv waren wir offensichtlich zu schlecht vorbereitet gekommen, denn wir konnten Laufwege die wir uns vorgenommen hatten nicht einmal vollständig umsetzen. Daher schafften wir es auch in der letzten Minute nicht bei 1- bzw. 2-Punkten Rückstand eine hochprozentige Chance herauszuspielen. Folgerichtig stand am Ende eine 55:50 Niederlage für uns zu Buche.

Es spielten: Ludmilla Michel 23, Ioanna Anagnou 17, Christina Niedenzu 4, Marion Lehmbecker 2, Corinna Werkmann 2, Eleftheria Nasis 2, Alexandra Kolb und Jaqueline Lutz.

Kommenden Sonntag kommt der Tabellenzweite aus Langen zu uns. Das Spiel wird um 16:00 in der Sporthalle der Humboldt-Schule angepfiffen.