WU13 mit hoher Niederlage in DRHN

Direkt im Anschluß an das WU11 Spiel, durften die WU13 Mädels in gleicher Halle gegen die WU13-Mädchen aus DRHN antreten. Geplagt durch Krankheiten und andere Absagen, waren tatsächlich 3 WU13-Spielerinnen mitgereist, sodaß die Mannschaft mit den WU11-Spielerinnen aufgefüllt werden musste. Also stellte man sich den großgewachsenen Mädels aus Dreieichenhain. Das Spiel fing zunächst recht positiv an. Die TG-Mädchen spielten furchtlos drauf los und ließen das Spiel bis in die 4. Minute sehr ausgeglichen erscheinen. Erst nach einem 7:6 für DRHN legten die Dreieichenhainerinnen richtig los. Es folgte ein 19:0 Lauf zum 26:6 Stand nach dem 1. Viertel.

Im zweiten Viertel bemühten sich die Opelstädter-Mädchen wieder etwas mehr. Der Coach appellierte an sein Team, dass sie keine Furcht zu zeigen brauchten und einfach weiterspielen sollten. Das Viertel zeigte sich sehr ausgeglichen vom Spielstand. Am Ende verbuchten die Rüsselsheimerinnen sogar einen Punkt mehr auf ihrem Konto, trotzdem stand es nun schon 44:25 für die Dreieichenhain-Mädchen.

In der gesamten zweiten Halbzeit schwand nun langsam die Puste und damit auch die Konzentration, und der Ball schien auch immer schwerer zu werden. Die Fehler und vor allem Fehlwürfe häuften sich und die körperlich deutlich stärkeren Dreieichenhainerinnen liessen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Am Ende konnte sie einen verdienten 105:35 Sieg für sich verbuchen.

Es spielten: Feyza, Zeta, Nafsi, Eleonora, Nazar, Tülay