U17-Oberliga: Die unendliche Grippewelle

Obleich seit dem letzten Spiel zwei Wochen Pause und Corinna von ihrer dort erlittenen Verletzung genesen war, fehlten diesmal krankheitsbedingt andere und wir konnten sogar nur zu sechst zum Auswärtsspiel nach Seligenstadt fahren. Das alle langen Spielerinnen krank zuhause blieben, war dabei nicht so tragisch, da Seligenstadt auch keine langen hatte.
Ungeachtet der Personalmisere beschlossen wir diesmal solange die Luft reicht aggressiv zu verteidigen. Nun, die Luft reichte fast das ganze Spiel. Aber da außer Corinna niemand die zahlreich sich ergebenden Chancen verwertete, war die gute Laufleistung nicht von zählbaren Erfolg gekrönt. Seligenstadt spielte auch alles andere als berauschend und wäre mit etwas mehr Fortune oder Konsequenz im Abschluß heute auch zu sechst zu schlagen gewesen. Mit den fehlenden Spielerinnen wäre es allerdings schwierig geworden zu verlieren. Leider wieder ein billig hergeschenkter Sieg. Mit 53 kassierten Punkten verliert man normalerweise kein Spiel. Es lag also nicht an der Defense. Aber wenn man selber nur 25 macht, geht das dann doch.
Gespielt und gepunktet haben:
Corinna 12, Darleen 5, Aylin 4, Jacqueline 2, Effi 2, Savina