Herren: Ein Superviertel genügt zum 4. Saisonsieg

Nach drei Auftaktsiegen in Folge ging es am Sonntag „auswärts“ zum Lokalderby gegen Hellas Rüsselsheim. Die noch sieglosen Gastgeber hatten wie wir eine tiefe Bank. Das Spiel begann extrem einseitig. Bis kurz vor Ende des ersten Viertel hatte Hellas erst einen Punkt erzielt. Leider ließ wohl gerade deshalb bei uns die Konzentration nach und das Viertel endete mit 9:23 noch leidlich glimpflich für die Gastgeber.
Die restlichen drei Viertel verliefen auf beiden Seiten ziemlich unorganisiert und am Abstand änderte sich bis zum Schluß nichts nenneswertes mehr. Am Ende eines basketballtechnisch nicht sehr ansprechenden Spiels stand der vierte (Arbeits-) Sieg in Folge (57:75). Als ungeschlagener Tabellenführer geht es nun nach den Herbstferien Anfang November zum gleichfalls noch ungeschlagenen TV Groß-Gerau.
Es spielten und trafen:
Juris (20, 4/4), Götz (16, 3/4, ein 3er), Olcay (12, vier 3er), Henri (11, 1/4), Iasson (8), Sebi (6, 2/4), Riko (2), Michi, Peter, Seli