WU13-2 wird Kreismeister

In einem ziemlich unansehnlichen Spiel beim Tabellenzweiten und einzig verbliebenen Konkurrenten um die Kreismeisterschaft TV Heppenheim sichert sich die U13-2 vorzeitig die Kreismeisterschaft. Der Auswärtssieg fiel mit 26:44 zu niedrig aus, da wir unsere durch gute Defense geholten Chancen oft versemmelten. Das lag auch daran, dass kaum ein Spielfluss aufkam, da in erster Linie die Gastgeber sehr viele technische Fehler machten. Obwohl die Schiris nicht alles pfiffen, gab es sehr viele Spielunterbrechungen. Und es lag auch daran, das die Gastgeber keine richtige Manndeckung beherrschen und besonders die längste Spielerin eher als Mittelmann einer 2-1-2-Zone verteidigte. Gefährdet war der Sieg allerdings trotzdem nie.
Das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenletzten aus Seeheim ist nur noch für die Statistik – und eine gute Gelegenheit den vielen neuen Spielerinnen, die in den letzten sechs Wochen zu uns kamen, Spielpraxis zu geben.
Es spielten und gewannen:
Evelyn, Ilayda (je 13 1/2), Souha (6, 0/2), Dina (4, 2/6), Ibti (3, 1/2), Anna (2), Samanta (1, 1/2), Angela, Samia, Silla