In der Kreisliga letzte Saison waren die beiden Spiele gegen Oberramstadt die einzigen, die uns gefordert haben. Im Rückspiel sogar ziemlich.
Obwohl sich die Gäste seither auch sichtbar entwickelt haben, lag heute trotzdem ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams.
Weiterlesen
Archiv der Kategorie: 2. Damen
DBL: Knappe Niederlage in Gernsheim
Nach dem ohne Aufwand mit 10 Siegen in 10 Spielen erzielten Wiederaufstieg in die Bezirksliga fuhren die Damen-2 zum Auftaktspiel nach Gernsheim.
Waren die Trainings bis Mitte August gähnend leer, füllte sich die Halle nach den Ferien dann doch und es konnte noch eine provisorische Saisonvorbereitung stattfinden. Weiterlesen
Damen-2: Erfolgreich auch im letzten Spiel
An ständig wechselnden Tempolimits und mehreren duzenden Blitzern vorbei reisten 7 leidlich motiviere Damen zum letzten Saisonspiel in die Diaspora im entlegenen Rimbach.
Dabei war mit Zara eine weitere WU18-Spielerin zu ihrem ersten Seniorenspiel.
Weiterlesen
Damen-2: Meister – diesmal mit Coach zum Gipfel der Effizienz
Zwar wollten wir auf weitere Effizienzsteigerungen verzichten. Jedoch spielten diesmal die äußeren Umstände nicht mit. Lene war zwar wieder dabei, dafür war nun Jackie krank. Außerdem fehlte uns Afsoon die ganze erste Halbzeit, da sie erst ihre WU14 fertig coachen musste.
Auch mit den Schiris klappte es zunächst wieder nicht. Zumindest traute sich diesmal der zunächst präsente das Spiel alleine zu beginnen und der zweite kam dann tatsächlich im zweiten Viertel.
Weiterlesen
Damen-2: Ohne Training kannten wir schon, aber geht’s auch ohne Coach?
Im Rahmen der Effizienzsteigerung hatten wir wie berichtet seit einigen Monaten das gemeinsame Teamtraining mehr oder minder eingespart. Der Erfolg gab uns Recht.
An dieser Stelle wollten wir nicht verharren. Daher verzichteten wir diesmal auf den Einsatz dreier Stammspielerinnen. Und unsere Berna fehlte wegen einer OP auch. Gute Besserung von uns.
Weiterlesen
