U13-TG-Spielerinnen erzielen Silbermedaille bei der Hessenmeisterschaft

Bei der angekündigten Hessenmeisterschaft der WU13 in Bad Homburg, erreichten unsere TG-Spielerinnen Elli und Nafsika mit ihrem Zweitverein SG Weiterstadt, den 2. Platz!

Nach einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel gegen Gastgeber Bad Homburg, konnten die zwei Spiele am Sonntag etwas überraschend gewonnen werden. Elli und Nafsika boten tolle Leistungen und einen großen Beitrag an diesem Erfolg. Einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Ergebnissen gibt es hier: http://www.basketball-weiterstadt.de/presseberichte/20142015-presseberichte/wu13-hesssicher-vizemeister/#more-20948

Wir sind stolz auf die beiden TG-Spielerinnen und wünschen nun auch einen ähnlichen Erfolg mit der TGRS-WU13 beim Hessenpokal (Sieger der Bezirke), der ebenfalls in Bad Homburg am 02. oder 03.05.2015 stattfinden wird.

Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Total Page Visits: 1109 - Today Page Visits: 1