WU17BZ. Auswärtssieg in Groß-Gerau

Obwohl diesmal nur zu siebt, kehrt die U17 aus Groß-Gerau mit einem ungefährdeten Auswärtssieg heim. Nach dem 9:18 im ersten und gar 7:21 im zweiten Viertel war mit dem 16:39 zur Halbzeitpause schon eine Vorentscheidung gefallen.

Prompt lies danach auch die Konzentration etwas nach. Viertel Nr. 3 ging zwar noch mit 15:19 an uns, aber den Schlußabschnitt verloren wir unnötigerweise knapp mit 16:12. Endstand 49:70. Wie schon im Hinspiel hätten wir mehr Punkte machen und weniger kassieren müssen.

Nächste Woche gegen Dreieich wird eine andere Hausnummer und da reicht die heutige Leistung nicht. Besonders die Freiwurfquote (3/15) dürfen wir uns dann nicht erlauben.

Es spielten und trafen:

Paula (18, 0/3), Lara (14, 0/4), Aylin (14, 0/2), Effi (10, 0/2), Johanna (8), Darleen (5, 2/2, ein 3er), Dilara (1, 1/2)

Total Page Visits: 1130 - Today Page Visits: 1