Herren-1: BEZIRKSLIGA …

Nach dem Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Wiesbaden (79:74) verteidigen die 1. Herren die Tabellenführung und haben den zweiten Platz, der zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt, nun sicher. Mit einem Auswärtssieg nächsten Samstag bei Helios Darmstadt könnte vorzeitig die Meisterschaft festgemacht werden. Das Spiel gegen den Tabellendritten aus Langen, der nur dann noch an uns vorbeiziehen könnte, würden wir die letzten drei Spiele verlieren und Langen alle restlichen Spiele gewinnen, wäre dann nur noch für die Statistik.

Am Sonntag spielten und trafen:

Lutz (22, 5/11, ein 3er), Juris (15, 5/6, zwei 3er), Götz (9, 0/3, ein 3er), Henri (9, 2/2, ein 3er), Gürc (8), Sebi (7, 1/2), Peter (4), Iasson (3, 1/1), Olc (2, 2/2), Riko, Philipp