Herren-1: Kurz vor dem Showdown …

Nach weiteren Siegen in Dreieichenhain (83:90), zuhause gegen Roßdorf (91:62) und am vergangenen Sonntag in Waldorf (59:86) stehen die 1. Herren als Aufsteiger weiter mit nur einer Niederlage an der Spitze der Kreisliga A. Durch die unerwartete Niederlage der Wiesbadener bei Helios und deren Sieg gegen den zweiten Verfolger aus Langen haben wir im Augenblick einen komfortablen Vorsprung (1. TGRS 13:1, 2. BCWI 11:3, 3. TVLA 10:4).
Kommenden Sonntag empfangen wir den direkten Verfolger aus Wiesbaden und könnten bei einem Sieg den zweiten Platz und damit den Aufstieg in die Bezirksliga bereits sichern. Aber da wir in den letzten vier Spielen noch gegen den 2. – 5. der Tabelle spielen und wir nach dem bisherigen Saisonverlauf natürlich nicht „nur“ Zweiter werden wollen, ist weiter höchste Konzentration gefragt.
Restspielplan:
01. März Heimspiel gegen BC Wiesbaden (derzeit 2.)
07. März Auswärtsspiel bei Helios Dramstadt (derzeit 5.)
15. März Heimspiel gegen den TV Langen (derzeit 3.)
22. März Auswärtsspiel in Naurod (derzeit 4.)