WU13: Ungefährdeter Sieg in Roßdorf

Sonntag früh 9 Uhr Spielbeginn auswärts! Wer macht solche Termine aus? Nur in Roßdorf 🙂

War ja eigentlich nicht anders zu erwarten, dass sich kein Elternteil, außer der Basketballfreak und Coach selbst bereit fand, 6 Kinder in seinen Familienvan einzupacken, und zum Spiel nach Roßdorf zu fahren. Iman musste hierbei noch aus dem Bett geholt werden.

Im ersten Viertel begannen die TG-Mädchen bereits ganz gut und legten ein 23:12 Viertelergebnis vor. Der Vorsprung konnte auf 30:16 ausgebaut werden, durch leichte Müdigkeit und Unkonzentriertheit  ließ man aber die Gastgeberinnen auf 30:23 rankommen.

Nach der Pause und nach einem Zuckerschub durch eine Runde Schokoriegel, war aber wieder ausreichend Energie vorhanden, um die Differenz größer zu machen. Die körperliche Überlegenheit wurde gut ausgenutzt und Elli ließ es sich nicht nehmen, ihre Mitspielerinnen weiterhin anzutreiben. Alle kämpften wieder hervorragend und spielten immer cleverer in der Verteidigung. Am Ende gingen die Gästemädchen aus Rüsselsheim als verdiente Siegerinnen beim Ergebnis von 71:37 vom Feld.

Es spielten: Elli, Eleonora, Stefanie, Sanaa, Iman, Maisoon