Damen 1: mit zwei Teams bei der 3×3 Hessenmeisterschaft in Hanau

Nach der regulären Saison starteten einige Spielerinnen der Damen in die 3×3 Saison. Dieses Jahr waren die Rüsselsheimerinnen sogar mit drei Teams vertreten, von denen sich zwei sogar für die Hessenmeisterschaft qualifizierten.

Zuvor spielten die Teams bei den Stopps in Aschaffenburg und Frankfurt mit. Zwei von den Teams gelang es sich nachträglich für die Hessenmeisterschaft zu qualifizieren. Vor Ort traf man auch auf viele bekannte Teams und durfte sich unter anderem mit den amtierenden Hessenmeistern messen. Im Vergleich zum Vorjahr hat man bereits eine große Entwicklung gesehen. Insgesamt war es erneut für alle Teams eine wertvolle Erfahrung, die vor allem auf viel Spaß basiert, weshalb man ganz gewiss sagen kann, dass wir nächstes wieder Spielerinnen der Damen bei der 3×3 Tour spielen sehen werden.