RUTA Minis bei den Skyliners

Als Saisonabschluss für die Neuhofer MX10 Jungs und Mädels, die in ihrer Liga ungeschlagen Erster geworden waren, besuchten wir am vergangenen Montag das letzte Heimspiel der Skyliners.Die Kids absolvierten das volle Programm inklusive Kidstunnel und AutogrammSTUNDEN. Großes Kompliment dabei an Derek Cooke, der mit stoischer Ruhe und immer sehr freundlichem Gesicht geduldig die unzähligen Foto- und Autogrammwünsche bediente.

Das war außer ein schöner Saisonabschluss auch ein tolles Erlebnis – was auch die total begeisterten Eltern einschliesst.
Und die Skyliners haben uns außerdem ein wirklich schönes und spannendes Spiel präsentiert.
Einziger Wermutstropfen war die Verabschiedung von Quantez Robertson in den Basketballruhestand.