Schliessung aller Sportstätten bis mindestens zum 19. April

Sehr geehrte Vereinsvertreter und –vertreterinnen,

wie bereits angekündigt, möchten wir Sie hiermit darüber informieren, dass ab sofort alle Sportstätten bis zum 19. April für den Trainingsbetrieb geschlossen sind.

Dies betreffen das Hallenbad und das Lehrschwimmbecken der Helen-Keller-Schule, die Großsporthalle, alle Schulturnhallen einschließlich der Sporthallen Hasengrund, Königstädten und Dicker Busch sowie die Sporthalle Bauschheim.

Weiterhin ist der Trainingsbetrieb auf den Freisportanlagen Stadion (inclusive Mainvorland), Platz an der Sophie-Opel-Schule und der Rollschuhbahn ausgesetzt.

Die bisherige Empfehlung hat zwischenzeitlich Anordnungscharakter und wir bitten dies zwingend zu berücksichtigen.

Sofern Vereine mit eigenen Sportanlagen nicht ohnehin zu diesem Schritt übergegangen sind, legen wir Ihnen dies hiermit  eindringlich ans Herz.

Sobald sich an dieser Lage Veränderungen ergeben, werden wir Sie umgehend informieren.

Um Verständnis zu bitten, erübrigt sich wahrscheinlich – deshalb nur: bleiben Sie gesund!