MX12 Erfolgreicher Einstieg

Auch die MX12 durfte am Samstag endlich ran. Unterstützt von drei bereits Schlacht erprobten U12er Mädchen fuhren 6 Jungs auch nach Groß-Umstadt und sahen dort noch den Schluss des Spiels unserer MX10 dort.

Obgleich wir uns in der Woche zuvor noch einmal sehr intensiv auf das erste Spiel vorbereitet hatten, war sehr unklar, wie das Spiel laufen würde. Es fehlten zwei unserer erfahrensten Spieler und im Training lief es auch öfter mal ziemlich chaotisch.

Aber unter strenger Führung von Samanta, die dankenswerter Weise für Coach Peter eingesprungen war und dabei von Denis, Vater einer Spielerin,  unterstützt wurde, kamen die MX12er gut in die Runde. Ungefährdet mit 20:62 fiel der erste Erfolg sogar erstaunlich hoch aus. Vor dem Spiel hätten wir nicht darauf gewettet, dass sie so viele Punkte OHNE Gegner machen könnten 😉

Zwerg Ömer war überall gleichzeitig, Aaron’s Fehlpässe fielen in den Korb 😉 – naja, es dürfte Spaß gemacht haben.

Am kommenden Sonntag kommt vermutlich ein härterer Prüfstein zu uns. Wir hoffen, dass Kiyan und Leon dann auch dabei sind, weil Hilfe von den Mädchen wird es keine geben, da die selber ein schweres Spiel haben.