WU13-1: Zum zweiten Mal sich selbst besiegt

Aus verschiedenen Gründen mussten wir beim Gastspiel in Dreieich auf ein paar unserer Stammkräfte verzichten und konnten nur mit sieben Spielerinnen antreten. Einige unkten daher herum, dass verlieren ja die einzige Option sei. Sieht man von der lausigen Chancenverwertung ab, sah es auf dem Feld dann aber anders aus. Obgleich wir den Start etwas verschliefen und das erste Viertel mit 20:10 abgaben, lief es danach (bis auf den Abschluss) gut weiter. Trotz der Abschlussschwäche einiger Leistungsträgerinnen blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, da wir immer wieder ganz nah heran kamen. Leider verschlief wechselweise immer mal wieder einer die Defense und wir verspielten die Erfolge vorne wieder. Am Schluss stand eine sehr ärgerliche, weil ganz unnötige 55:49 Niederlage. Insgesamt ein recht gutes Spiel beider Teams. Bei uns konnten vor allem Anna und Youssra überzeugen und nach Anlaufschwierigkeiten auch Ibtisam.
Es spielten und trafen:
Ilayda (18, 2/6), Dina (11, 1/2), Anna (8), Ibti (6, 2/2), Youssra (4), Evelyn (2), Silla