tg Minis beim Skyliners Kidstunnel

Am Sonntag fuhren mehr als 40 Kids aus U10, U11, U12, U13 und U14 mit 28 Familienangehörigen und Coaches zum Spiel der Frankfurt Skyliners gegen Ulm. Wohl kaum jemand von Kids und Eltern konnte sich vorher so wirklich vorstellen wo sie da sein würden und was sie da machen.000web Aber da das bei den Skyliners routiniert und gut betreut ist, kam gar keine Scheu auf und alle waren begeistert. Zum Spielbeginn begrüßten die Jungs und Mädels die Spieler der Skyliners auf dem Court mit dem Kidstunnel.001web
Colin (U10) und Julia (U13) traten in der ersten Viertelpause auf dem Court zum Wettbewerb gegeneinander an. Colin war beim Krabbeln durch die Röhre größenbedingt etwas im Vorteil und schloss auch den Korbleger gleich im ersten Versuch souverän ab. Colin

Zur Halbzeit starteten Souha und Evelyn (beide U11) im Peak-Schuh-Wettbewerb. Souha wurde ein wenig abgelenkt, weshalb Evelyn schneller T-Shirt, Socken und Schuhe anziehen konnte und auch beim Linkskorbleger (mit der richtigen Hand und dem richtigen Fuß) gleich traf.EvelynDie meisten Kiddies feuerten die Skyliners lautstark piepsend an. Andere erkundeten neugierig die Fraport Arena oder arbeiteten mit reichlich viel teuren Chips, Popcorn und Cola gegen ihre Figur.
Nach dem Spiel gab es noch das Fotoshooting auf dem Court und die Autogrammstunde wurde nur durch die Servicekräfte, die die Halle aufräumen mussten, beendet. Besonders ein gewisser Herr Morrison signierte auf allem Verfügbaren und war so clever seine Trikotnummer immer dazu zu schreiben.002web
Bei Kids und Eltern herrschte totale Begeisterung und die feste Erwartung, dass wir das in absehbarer Zeit wiederholen. Falls die vier Mädels, die mit dem Autor dieses Berichts heim fuhren ein Maßstab sind, dann dürften die meisten noch lange munter gewesen sein, aber dafür tief und fest geschlafen haben 😉
Ach ja:
Die Skyliners zeigten sich von ihrer Paradeseite und schlugen den Tabellennachbarn in einem tollen Offensivspektakel, mit einer super Defense und einigen spektakulären Aktionen verdient mit 92:73 und sind weiter auf Kurs Play-Offs. Und sie dürften heute ein paar neue Fans gefunden haben.
http://www.fraport-skyliners.de/news/artikel/datum/2016/03/06/9273-furioses-offensivspektakel-gegen-ulm/

Total Page Visits: 1550 - Today Page Visits: 1