DBL: Letztes Auswärtsspiel verloren

Ohne Coach, der wegen der Sperrung der A67 den Transfer von Groß-Gerau nicht rechtzeitig schaffte, haben die Damen fast das ganze erste Viertel beim Tabellenzweiten in Gernsheim gespielt. Die beiden ersten Viertel gingen mit 23:14 und 18:11 an die Gastgeber, wobei Laura Dullmaier die zentrale Stelle bei den Gastbegebern war.
Eine eigentlich simple Umstellung in der Defense machte dem ein Ende. Die Defense stand nun gut, ließ nur noch insgesamt 21 Punkte zu und fast keine mehr durch Dullmaier. Paula hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet. Da bei zwei unserer Punktegaranten infolge noch nicht überstandener Grippe und vielen anderen mangels Training die Konzentration für den Abschluss fehlte verschenkten wir sehr viele leichte Punkte. Am Ende reichte es nur zum Gewinn der zweiten Spielhälfte (10:10, 11:13).
Es spielten und trafen:
Ludmilla (24, 4/7), Paula (9, 1/2), Ioanna (8, 1/2), Marion (4), Effi (2), Kerstin (1), Alex, Isabelle, Michelle