WU12BZ: Verdient gewonnen

Mit fünf U12ern und fünf U10er, die davor ihren ersten Sieg geschafft hatten, trat unsere WU12 gegen die gleichfalls noch sieglosen Gäste aus Dreieich an.
Im Schnitt wie üblich deutlich jünger, startete das Team etwas schwerfällig in das Spiel. Erst die Einwechslung zweier quirliger U10er (Zehra und Gülten-Nur) weckte dann auch die älteren Mädchen auf. Zur Pause stand eine knappe 18:15 Führung.
Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und es dauerte lange, bis die Gäste punkten konnten.
Leider verletzte sich Rana im 7. Zehntel bei einer unglücklichen Defense-Aktion so, dass wir den Krankenwagen rufen mussten. Großes Danke nochmal an den Papa unter den Eltern der Gäste, der als Arzt gleich kompetent half.
Trotz der Schreckminuten und in der Zeit auch ohne Unterstützung durch den Coach, bauten die Mädels den Vorsprung aus. Zu Beginn des Schluss-Abschnitts lagen sie 10 Punkte vorne und es konnte kaum noch etwas den ersten Erfolg verhindern. Trotz des jeweils fünften Foul von Jemila und Vanesa stand am Ende tatsächlich ein 41:25 auf der Anzeigetafel.