MU10: Überraschender Auftakt

Drei kleine Mädchen und vier kleine Jungs fuhren am Sonntag mit Vertretungscoach Iasson zu ihrem ersten Saisonspiel nach Langen. Für zwei davon war es das erste richtige Spiel überhaupt. Und als Iasson dem gerade vom ersten Saisonsieg unserer ersten Damen heimgekehrten Peter danach die Spielerpässe zurückgab, überreichte er dem völlig verdutzen Trainer der Minis auch noch einen rosaroten Spielberichtsbogen. Obgleich sehr viel Potential in der U10 steckt, war eigentlich nicht zu erwarten, dass die Kleinen gleich beim Auftaktspiel ihren ersten Erfolg feiern durften und schon gar nicht so deutlich. Wie bei jungen Teams so häufig, scorte einer (ganz) besonders. Geführt von Collin kamen unsere Zwerge zu einem ungefährdeten 23:63 Auswärtssieg. Neben diesem konnten sich auch Panagiotis, Saul und Salsabil in der Scoring Liste eintragen. Von dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Iasson dafür, dass er am frühen Sonntagmorgen für den durch das Damenspiel verhinderten Coach einsprang.