MU14 gewinnt wieder locker – diesmal auch mit Frauenpower

(Bericht Rafal)  Nach dem 70:12 Sieg im Hinspiel in Naurod erwarteten wir ein eher lockeres Spiel. Krankheitsbedingt mußte sich die MU14 heute aus den Reihen der WU13 (Darleen, Lara) und WU15 (Corinna) ergänzen. Lara, Darleen und Corinna haben heute ihr jeweils erstes Spiel mit der MU14 bestritten und sich ohne Probleme eingefügt. Zusammem haben die Mädels 38 von 82 Punkten erzielt und  in Defense wie Offense sehr gut mit den Jungs zusammengespielt.
Der Gegner präsentierte sich zwar motiviert, aber doch sehr schwach und hat im ganzen Spiel nur 8 Punkte erzielen können.
Unsere Jungs und Mädchen haben das Spiel durchwegs kontrolliert vor allen unter den Brettern waren Daniel, Angelo und Lara nicht zu stoppen.
Die schnellen Flügelspieler: Jason, Darleen, Corinna haben viele einfache Punke aus den Fastbreaks geholt, die wir sehr oft nach einer sehr guten Defensearbeit bekommen haben.
Für Darleen und Lara war es bereits das zweite Spiel am Tag und das dritte am Wochenende, für Corinna das zweite.
Gepunktet haben:
Lara 22,  Jason 18, Darleen 10, Angelo 8, Corinna 6, Ferhat 8, Daniel 6, Semih 4