WU14-1: Erster Erfolg in der Landesliga

Gegenüber dem Auftaktspiel in Giesen vor zwei Wochen fehlte heute Dina. Dafür waren Youssra, Mariam, Ouafa und Samia dabei. Die Gäste begannen wegen eines sich hinziehenden Spiels der U14-Bezirksliga mit fünf Spielerinnen. Der Rest stieß erst gegen Ende des ersten Viertels dazu.
Obgleich wir von Beginn an das Spiel dominierten, dauerte es wegen schlampiger Abschlüsse bis zur zweiten Hälfte des Spielabschnittes um das auch im Ergebnis zu sehen. Eigentlich hätten wir hier höher scoren müssen (14:6).
Die Viertel Zwei und Drei liefen auch einseitig, obwohl die Gäste aufopferungsvoll dagegen hielten. Mit dem 16:6 und 18:4 konnten wir im Schluss Abschnitt mit ganz kleiner Rotation spielen und die fünf, die anschließend noch U14-2 spielen sollten, schonen. Die Gäste nutzen das zum Viertelgewinn (4:6). Am Ende stand ein leichter 52:22 Heimsieg. Die nächsten Gegner werden sicher wesentlich härtere Nüsse sein.
Es spielten und trafen:
Anna (20), Samanta (16), Youssra (6), Ibo und Samia (je 4), Mariam (2), Jolina (0, 0/2), Ouafa, Rojin, Silla