TG-Spielerin Nafsika Valiano bei Talente-mit-Perspektive Turnier dabei

Am vergangenen Wochenende (28./29.01.) spielte unsere U15-Spielerin Nafsika Valiano mit dem Hessenkader beim Talente-mit-Perspektive Turnier in Osnabrück mit. Sie freute sich im Vorfeld sehr über diese Nominierung, die sie sich durch eine gute Leistung in einem Turnier verschiedener Landesverbände zwei Wochen vorher in Chemnitz erspielt hatte.

Das Turnier in Osnabrück verlief für die Hessinnen leider nicht besonders erfolgreich, jedoch konnten alle Spielerinnen beim Spielen gegen die Besten aus Deutschland sehr wertvolle Erfahrungen sammeln. Nafsika überzeugte durch gute Verteidigung und bekam ausreichend Spielzeit. Leider reichte es nicht für die Nominierung zum Finale in Heidelberg durch den Nationaltrainer, aber sie hatte sehr viel Spaß, und ist nun besonders motiviert, mit ihrem Training weiterzumachen und ihr Spielniveau zu erhöhen. Die TG Rüsselsheim ist sehr stolz auf Nafsika und wünscht der Doppellizenzspielerin weiterhin viel Erfolg mit dem Hessenkader und natürlich mit ihren Mannschaften in Rüsselsheim und Weiterstadt!