WU19: Spannendes und schönes Spiel

An das Hinspiel in Sulzbach erinnert sich der Coach nur ungern, weil es Basketball zum Abgewöhnen gewesen war. Beide Teams hatten damals weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und wie Anfängertruppen ausgesehen. Sulzbach hatte zumindest mit Herz gespielt und verdientermaßen gewonnen. Aber beide Teams haben sich seither gut entwickelt und diesmal war es ein sehr schönes, spannendes sowie technisch und taktisch gutes Spiel. Beide Mannschaften waren sehr konzentriert und aggressiv in der Defense, kommunizierten gut, verschoben sich richtig. Es war schwer ans Brett zu kommen. Trotzdem gelang es beiden Mannschaften durch gute Kombinationen, Geduld und Einsatz immer wieder zu punkten. Alle vier Viertel waren eng umkämpft und gingen knapp aus (16:16, 15:12, 8:10, 12:17). Das am Ende die Gäste knapp die Nase vorne hatten, kann man nach dem schönen Spiel verschmerzen.
Es spielten und trafen:
Effi (22, 0/6), Paula (13, 1/2), Darleen (7, 1/2), Michelle (6, 0/2), Aylin (3, ein 3er), Ashley, Rosa, Selin