WU19BZ: Durchwachsenes Spiel

Nachdem es zunächst so aussah, als müssten wir das Spiel in Groß-Gerau absagen, da wegen schulischer Veranstaltungen und Krankheit der Personalbestand ausgedünnt war, fanden sich dann doch acht Spielerinnen und nominal waren wir sogar gut besetzt. Es waren aber halt nicht alle fit und einige hatten in diesem Jahr gar keine oder wenig Trainingspraxis. Das Spiel begann sehr unkonzentriert von beiden Seiten. Es dauerte bis zum Ende der zweiten Spielminute, ehe Paula mit einem 3er die ersten Punkte des Spiels erzielte. Gerade bei Ihr lief es aber danach bedingt durch die nicht ganz auskurierte Erkältung zunächst besonders unrund weiter. Beide Teams waren in der ersten Hälfte defenseschwach, was nur deshalb nicht auffiel, weil beide auch in der Offense nicht gerade überragend abschlossen. Zur Pause stand es 28:25 und es war nicht gerade eine Sternstunde des Basketballs gewesen. In Hälfte Zwei scorten beide Teams zwar deutlich besser, aber hauptsächlich, weil die Defense immer noch lau war. Entschieden wurde das Spiel gegen Ende, weil die Gastgeber ohne Defense von draußen werfen durften und dummerweise auch noch trafen. Naja.
Es spielten und trafen:
Paula (21, 3/6, zwei 3er), Lara M. (14, 0/2), Effi (9, 1/2), Aylin (8, 0/1), Michelle (6), Darleen (4), Johanna, Lara S. (je 2)