WU11BZ: Immer noch Erfahrung sammeln

Nachdem letzte Woche nur 5 von 9 geplanten Spielerinnen tatsächlich zum Spiel erschienen waren, konnten wir diesmal zumindest 7 ins Rennen schicken. Leider fehlten unsere beiden „Großen“ Oleda und Afsoon, sowie Nisa B.
Unser Gegner war auch sonst derzeit noch eine Nummer zu groß, da fast alle bei uns gerade erst mit Basketball angefangen haben und mehr mit sich selbst und dem Ball, als mit dem Gegner und einer sinnvollen Raumaufteilung beschäftigt sind. Erstmals dabei war heute Imane, die jüngerer Jahrgang U10 ist und ihren ersten Einsatz in der U11 gut meisterte und sogar ein paar Punkte erzielte. Auch Maria kam heute zu ihrem ersten Einsatz in der U11 und punktete.001
Im Schlussviertel haben die meisten angefangen zu verstehen, das nicht alle den Ball haben können und es blöd ist der eigenen Mitspielerin im Weg zu stehen, wenn die zum Korn dribbelt. Ob sich die Erinnerung bis zum nächsten Spielt hält, werden wir sehen. Zumindest sollte der nächste Gegner Großgerau im Augenblick eher unsere Kragenweite sein, zumal eine lange Vermisste am Montag wieder im Training war und wohl am Samstag spielen wird.

Total Page Visits: 2082 - Today Page Visits: 2