Saisonauftakt

Am kommenden Wochenende beginnt für einige Teams der Basketball Abteilung die neue Saison. Den Auftakt machen am Samstag die Bezirksliga Herren. Beim Aufsteiger in Geisenheim steht ein vermutlich schweres Spiel an. In der Vergangenheit haben wir uns in deren Halle immer schwer getan. Am Sonntag bestreiteten die Mädchen der U13-1 und anschließend die Jungs der MU18 die ersten Heimspiele der Saison. Auch am Sonntag starten jeweils mit einem Auswärtsspiel die MU16 (Wallerstädten) und die Damen-1 (Babenhausen) in die neue Runde. Insgesamt treten mit vier Senioren und zehn Jugendteams soviele Mannschaften für die TG an, wie noch nie. Erstmals sind mit der WU13 zwei Teams in der gleichen Altersklasse gemeldet. Erstmals seit vier Jahren ist eine zweite Damenmannschaft am Start.