Peter Klein wird vom HBV geehrt

Für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz auf Vereins- und Verbandsebene wurde am vergangenen Sonntag unser langjähriger Trainer und Spieler Peter Klein, auf dem Verbandstag des Hessischen Basketballverbandes, mit der bronzenen Ehrennadel geehrt.

20160418_183546

Wir möchten Peter hiermit unseren herzlichen Glückwunsch und größten Dank aussprechen, für alles was er für die Basketballabteilung der TG-Rüsselsheim in seiner (über) 25-jährigen Mitgliedschaft getan hat. Wir danken ihm besonders für die anstrengenden Aufgaben als Sportwart, die er für die vielen Mannschaften zu bewältigen hat.

Wir wünschen uns natürlich, dass Peter uns auch weitere viele Jahre als Funktionär im Abteilungsvorstand und als Jugendtrainer erhalten bleibt, und der TG-Basketball weiterhin schöne Erfolge bringen wird. Peter ist neben der Trainertätigkeiten für die Damen-, WU19, WU13-, WU11- und MU10-Mannschaft, derzeit sehr aktiv in der Aquirierung von neuen Talenten und Mitgliedern beteilig. Er betreut insgesamt 5 Schul-AGs in der Georg-Büchner-Schule und Alexander von Humboldt-Schule. Viele dieser AG-Teilnehmer sind bereits in unsere Abteilung eingetreten.

Danke Peter !!!