U18-Kreisliga: Mit leichtem Chaos zum Auswärtssieg

(Bericht Maxi)  Mit acht Mann haben wir am Samstag Abend gegen den BC Wiesbaden in Wiesbaden gewonnen. Nachdem in den ersten zwei Spielminuten kein Korb auf beiden Seiten fiel, machten René und Lucas die ersten Körbe. So stand es nach dem ersten Viertel 6:13 für uns. Im zweiten Viertel ging es so weiter. Unsere Defense war gut, ließ aber einige Treffer der Wiesbadener zu. Zur Halbzeit stand es dann 12:30. Zu Beginn des dritten Viertels kam Chaos auf, nach einer Reihe von Fehlpässen schlugen abermals René und Lucas zu. Sie belieferten unsere Center Sebastian, Max, Daniel und Michi mit schnellen Pässen so, dass diese dann gut verwandelt wurden. Die Gegner holten zwar  auf, dennoch haben wir dieses Viertel mit 18:22 gewonnen. Im letzen Viertel, bei einer 22 Punkte Führung, konnte dem Sieg eigentlich nichts mehr im Weg stehen. So war es auch, mit 66:43 haben wir unseren dritten Sieg vor der Winterpause erringen können. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde im neuen Jahr.
Gespielt und gewonnen haben: Lucas (25), René (19), Daniel (13), Marcel (8), Sebastian (3), Max (2), Michael (2) und Sven